VINTAGE GARDEN by PM. Dekormanufaktur - Bloom Baby, Bloom

VINTAGE GARDEN by PM. Dekormanufaktur findet ihr  - DIREKT gegenüber unser Dekormanufaktur - auf der Plittersdorfer Straße 142

Zum Pfingstfest haben wir natürlich ganz besonders schöne Pfingstrosen für euch. Ihr bekommt sie in verschiedenen Preisklassen - kurz oder lang. Ein wahres Erlebnis. 


Als nächstes kommt die Fußball-WM ab Do, 14.6. - und auch da überraschen wir euch mit floralen Mitbringseln in den Farben eurer Lieblingsmannschaft.

 

 

Unsere Öffnungszeiten:

Di - Fr 10.00 - 13.00 & 14.30-18.00 Uhr

Sa       10.00 - 13.00 Uhr

Montag geschlossen 

 

 

So ab und an kommt mal wieder die Frage, was wir denn im Vintage Garden so tun. Das ist ganz einfach:

 

Wir bieten euch ein ganz besonderes Angebot an frischer Floristik. Das Konzept ist eben anders. Wir fahren mehrmals in der Woche zu Blumengroßmärkten und wählen nach Tagesangebot besonders schöne Blumen & Pflanzen aus. Farblich aufeinander abgestimmt, saisonbezogen, ungewöhnlich. Wir sind kein „normales“ Blumengeschäft, sondern ein spezialisieren uns auf das Besondere. In der kurzen Zeit - seit der Eröffnung - haben wir damit Erfolg. So, wer das Spezielle liebt, ist bestens bei uns aufgehoben. 

Unser florales Angebot wird immer sehr speziell sein...so wir ihr ALLES von uns kennt. So bekommt ihr Schnittblumen & Topfpflanzen - besonders arrangiert und fein verpackt. Mit besonderem Gespür für Besonderes bekommt ihr bei uns Gefäße modern, edel, Vintage-Style, was auch immer - liebevoll bestückt mit frischer Floristik.

 

Und natürlich nehmen wir auch gerne eure persönlichen Bestellungen auf. Bringt uns eure Vasen & Gefäße, wir bestücken euch diese, nach euren Wünschen. Und last not least könnt ihr florale Workshops bei uns buchen. Hier erfahrt ihr viel über Blumen, Blumenversorgung, Vorbereitung, Pflege & das Arrangieren. Also? Bloom Baby, Bloom💐🌸🌹

 

Natürlich bieten wir euch auch den besonderen Service für die Event-Floristik und die Ausstattung bekommt ihr dazu in unserer Dekormanufaktur.

 

Also?: Bei uns blüht euch was! 

 

Im Non-floralen Bereich findet ihr Unikat-Möbel-Design mit Kreidefarben, Vintage-Kleinmöbel, Lampen, Kuriositäten und feinen Dekor. Für den Geschenke & Mitbringsel-Bereich haben wir neue Lieferanten gefunden, die unser Gesamtsortiment bereichern.  

 

Bald verfügbar: 

Der “Self-Service” ist morgens ab ca. 7:30h (bis zum Öffnen um 10:00h), in der Mittagspause von 13-14.30 Uhr - und für ganz Eilige auch, wenn wir im Laden sind. Die Blumen auswählen und bitte im “Kasten” zahlen. Wir vertrauen euch und hoffen auf die Ehrlichkeit. In unseren Nachbarländern und auf den hiesigen Feldern klappt das wunderbar - warum sollte es in Plittersdorf nicht funktionieren?

 

Herzlichst, Petra Moser &Team 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anfahrt

 

zurück