Sommer im Vintage Garden

 

So ganz so heiß wird's nicht mehr - und wir sind wieder zu den allgemeinen Öffnungszeiten für euch da. 

 

Montag geschlossen

Di-Fr: 10.00-13.00 & 14.30-18.00h

Sa: 10.00-13.00h

 

FLOWER-POWER ohne Test. 

Ihr könnt kontaktfrei kaufen und bezahlen. In der Hitze gibt es leider keinen Blumenstrauß-Self-Service vor der Türe. 

 

Um Wartezeiten zu vermeiden nehmen wir gerne eure Bestellungen 

per Telefon 0228-923.900.33 und 0177-758.20.79 -

per email This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder über unseren

Onlineshop an.

 

Herzlichst, euer Vintage Garden Team

 

#bleibtgesund #stayhealthy

  

www.vintagegarden-bonn.de 

 

 

 

 

 

 

 

  

So ab und an kommt mal wieder die Frage, was wir denn im Vintage Garden so tun.

Das ist ganz einfach:

Wir bieten euch ein ganz besonderes Angebot an frischer Floristik. Das Konzept ist eben anders. Wir fahren mehrmals in der Woche zu Blumengroßmärkten, werden fantastisch beliefert und wählen nach Tagesangebot besonders schöne Blumen & Pflanzen aus. Farblich aufeinander abgestimmt, saisonbezogen, ungewöhnlich. Wir sind kein „normales“ Blumengeschäft, sondern spezialisieren uns auf das Besondere. 

 

 

I must have flowers, always and always (Claude Monet)

Täglich präsentieren wir euch neu ungewöhnliche Blumen und Topfpfanzen. Sagt uns eure Wünsche, wir werden diese sicher erfüllen können.

 

  

Natürlich bieten wir euch auch den besonderen Service für die Event-Floristik und die Ausstattung bekommt ihr dazu in unserer Dekormanufaktur. 

 

Herzlichst, Petra Moser & Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anfahrt

 

zurück